ARRRR! Wilkommen auf der Delia Leira!

Gruppe für Liverollenspiel im Seefahrer-Genre

#1

Drachenfest 2014 - Die Highlights

in (Con-)Berichte 04.08.2014 22:20
von Cassia • Crew | 134 Beiträge

So, Leutchen, ich dachte mir, dass vllt. in der allgemeinen Nach-Drachenfest-Euphorie doch noch der ein oder andere von euch hier reinschaut und vllt. schaffen wirs ja sogar eine kleine Sammlung von Dingen anzulegen, die uns dieses Jahr am meisten Spaß gemacht haben und die wir vllt. nächstes Jahr in ähnlicher Form wiederholen sollten :)
Ich mach auch gleich mal den Anfang und zwar waren meine Highlights dieses Jahr:

* hinter dem Rücken von "eurer Heiligkeit" das kupferne Buch schänden und zwar ohne dabei hingerichtet zu werden. Ernsthaft Leute, das war so genial, vor allem weil die Kupfernen dann ein Reinigungsritual durchführen mussten :D
* in der Endschlacht als Zombie wiedererweckt werden / nach der Enschlacht als Zombie durch die Gegend laufen und am Ende von den Spaniern "geheilt" werden "It woooorked! And they call me a madman!"
* den Daumen der Parenus-Statue abbrechen... das war nicht geplant!!! XD
* Milchschakes, hmmm *___*
* mit euch zusammen singen "Gold allein macht nicht glücklich, Matrosen!"
* das Endritual, immer wieder schön die Stimmung, immer wieder ein bischen traurig
* die Warnschilder vor dem Kraken/ vor den Leuten, die Warnschilder vor dem Kraken aufhängen/ vor Schildern allgemein XD Und die Gummibärchen an der Angel :D
* "wer will heute Captain sein?"
- "Ich!"
"Sehr schön, um 12 ist Captains´ Table"
- "Och nö, dann nich..."
* Und zwar nackt!!!
* wie ihr in Unterwäsche Kupfer angegriffen habt
* das Prinzip mit dem Lichtklau im Limbus, auch wenn ichs wieder mal nicht hingeschafft hab
* dass der Doc nachts vor der Stadt von den Orks umgemoscht wurde, weil er ne Niere spazieren getragen hat XD
* "Gibte hier nixe zu sehen, Bastardo!" und "Er starb."
* ...


"Mein Name ist Montox."
- "Montags? Darf ich dich Freitag nennen?"
______________________________________

"Verehrter Blauer Avatar, in dieser Taverne befindet sich die neueste Organisation des Blauen Lagers: Der Knuddelmob. Dürfen wir euch Knuddääääln???" :D
nach oben springen

#2

RE: Drachenfest 2014 - Die Highlights

in (Con-)Berichte 07.08.2014 02:04
von Doc Ronni • Crew | 184 Beiträge

Oh, dann will ich mich mal einreihen XD

- Schilder am Brunnen aufhängen, Süßigkeiten auslegen und einen der Verdones zutexten ( Hat er die glückseelige Berührung des Tentakels wohl verspüret?)

- Eine Niere für die Heilergilde besorgen

- Der Parenusball

- Briefe an Alrik schreiben und Besuch von Ulbrecht bekommen

- Von einem verrückten Ankh-Morporkianer reanimiert zu werden -"Stop laughing" - "But it comes with the job!"

- Singen

- Seelenlichter im Limbus rauben ( das nächste Mal nimmt der gute Doktor dich mit, Cassia! XD )

- Cassia und Elsa Beihilfe bei der Schändung des Kupferbuches leisten ( sehr geile Aktion, das könnte zur Tradition werden XD )

- Warpstein herumliegen lassen


Let's get that over with...There's a white shark waiting for me in my office!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 1974 Beiträge.