ARRRR! Wilkommen auf der Delia Leira!

Gruppe für Liverollenspiel im Seefahrer-Genre

Gerüchte, Gerüchte...

in (Con-)Berichte 19.10.2011 21:17
von Eddie Ray • Crew | 194 Beiträge

Wie ein Abend voller Rum und Gesang die Zungen von Menschen lösen kann ist immer wieder erstaunlich.
Hierbei hört man immer wieder die seltsamsten Gerüchte über Crewmitglieder, die auch das eine oder Andere Körnchen Wahrheit enthalten könnten...
Also welche Gerüchte habt ihr gehört?

Mir ist zu Ohren gekommen, das unser sehr vereehrter Schiffschamane sich in letzter Zeit sehr Aufopferungsvoll um unsere Galeonsfigur gekümmert haben soll,
und das es zwischen ihm und Neldan deswegen zu gewissen... Spannungen gekommen sein soll...

Desweiteren hat unser sehr geschätzer Takelmeister offenbar eine Vorliebe für Strickwerk und will unsere Takelage mit Rüschen versehen...

Zudem sucht unsere Liebe Alchimistin Mira offenbar nach einem Mittel, um die Crew nach Saufgelagen auszunüchtern... Hoffen wir, das sie es nicht findet!

Yo-ho Ho-ho und ne Flasche voll Rum!

nach oben springen

RE: Gerüchte, Gerüchte...

in (Con-)Berichte 19.10.2011 21:23
von Neldan • Crew - Admin | 216 Beiträge

und mir ist zu Ohren gekommen, dass unser Quartiermeister bei eben jenem Rum etwas zu oft zugegriffen haben soll

nach oben springen

in (Con-)Berichte 19.10.2011 21:27

Das mag sein, aber ich habe Meine Zunge auch im Suff unter Kontrolle (Hoffe ich zumindest)

nach oben springen

in (Con-)Berichte 20.10.2011 11:11
von Timotius • Crew | 346 Beiträge

Ich hab gehört das unser Käpt'n nee Frau sein soll....tst was die leute so alles sagen

Außerdem soll unser Galleonsfigur Holzwurmbefall haben und der Pressesprecher stottert im schlaf...

nach oben springen

in (Con-)Berichte 22.10.2011 03:57
von John Bentamdale • Crew | 310 Beiträge

Ich hab' gehört, dass der Kommandant der Morkaner jeweils 2 Kupfer will; von allen, die daran beteiligt waren, seinen Schotten langfristig kampfunfähig zu trinken.
Wenn Finn genau so kämpft wie er trinkt, ist das eine dreist überhöhte Forderung.

Außerdem soll der Handelsmeister auf seiner Handelsexkursion nach Mythodea eine Ladung von 200 Zitronen gegen die Skorbutgefahr an Bord erworben haben.

Der Schiffsarzt hat behauptet, dass Skorbut entstünde, wenn man nicht genug Vita...lium...min C zu sich nähme.
"C" steht meiner Meinung nach anscheinend für "Cähne bleiben im Mund".
Immer diese Akademiker mit ihrer hochgestochenen Fachsprache.

- Überlegen bedeutet Überleben -
Wenn das Schiff sinkt: In die Beiboote!
Wenn die Beiboote sinken: NICHT zurück auf's Schiff!

nach oben springen

in (Con-)Berichte 23.10.2011 22:10

Aber wäre das ganze Thema hier nicht eigentlich bei "Intime-Geschichten"besser aufgehoben gewesen?

^_^

nach oben springen

in (Con-)Berichte 23.10.2011 22:58

Schon, aber ich dachte es wäre sinnvoller, es ins offene Forum zu stellen, so um die Mannschaft misteriöser wirken zu lassen ;)
Wenn der Herr Administrator das anders sieht möge er meinen Thread verschieben^^

zuletzt bearbeitet 23.10.2011 22:58 | nach oben springen

in (Con-)Berichte 23.10.2011 23:11

Ach Quappes,
das hab ich ja ganz vergessen, dass die armen Seelen die NICHT bei uns in der Crew sind, den internen Teil garnicht einsehen können.

Das war schon nice thinkin'

Einspruch zuückgezogen.

nach oben springen

in (Con-)Berichte 26.11.2011 17:24
von Doc Ronni • Crew | 184 Beiträge

Dem Bordarzt ist zu Ohren gekommen, dass der medizinische Rum unrechtmäßig entwendet und zu amateurhaften Autoanästhesien missbraucht wird...

Noli me tangere!

nach oben springen

in (Con-)Berichte 02.12.2011 00:59
von Maddy/ Evangeline • Crew | 76 Beiträge

Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Schiffsquacksalber zu oft komische Worte gebraucht...

Ach ja!?
Ja!
Dann komm doch mal her!
Komm du doch her!
Ich bin doch schon da!
Ach ja?!

nach oben springen

in (Con-)Berichte 03.12.2011 11:02

Den Vorwurf des Gebrauchs hochtrabenden Vokabulars weise ich entschieden und mit allem Nachdruck von mir!

Dem Bordarzt ist aber zu Ohren gekommen, dass jemand an Bord, aus Gründen der Wahrung der Anonymität und des Kopfes des Schreibenden wollen Wir sie K.M.A. nennen, sich mit Leib und Seele der Rache an der weißen Seemöwe Moby Shriek verschrieben hat.

Noli me tangere!

nach oben springen

in (Con-)Berichte 05.12.2011 23:42

Ic hab gehört das irgendein depp ne wertvolle schatzkarte nem Frnzosen UMSONST gegeben hat!!! Ich schlage vor das dieses individium mit fünf stunden bordell zu bestrafen!! (gezahlt aus der Schiffskasse) (nur ein weibliches bordell wir sind ja keine unmeschen)

nach oben springen

in (Con-)Berichte 11.12.2011 23:40

Timotius hält die Aussage des Schiffartzts, das Alkohol ein Gift sei für eine üble Verleumdung!!

Hätte Timotius nicht größerer Mengen des Besagten Alkohols eingenommen, was ja technisch nix als Medezin ist, dann würde es ihm viel schlechter gehen als es ihm jetzt geht. Er hatt mit der einnahme des Alkohols quasi verbeugend ghehandelt!

BÖSER SCHIFFSARTZT!!!

PS. Für mehr Butter auf dem Drachenfest!!

nach oben springen

in (Con-)Berichte 12.12.2011 23:45

Apropos Schiffsarzt, ich habe gehört das er großen gefallen an dem Avatar des Chaos gefunden hat, hab ich öfters was von "Interresantes Studienobjekt, dieser Avatar" Murmeln hören...

nach oben springen

in (Con-)Berichte 13.12.2011 00:08

Der Schiffsarzt hat die Vermutung, dass da einige Crewmitglieder nähere Bekanntschaft mit Herrn Knochensäge schließen wollen...

Noli me tangere!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 1974 Beiträge.